Liebe Erstkommunionkinder

| Seelsorgeraum Telfs

Da heuer die Erstkommunionfeiern aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden müssen, sendet Bischof Hermann  eine Videobotschaft an die Erstkommunionkinder.

Liebe Erstkommunionkinder,

Morgen wäre euer großer Tag gewesen, auf den ihr euch so lange und intensiv vorbereitet habt.

Sicher seid ihr sehr enttäuscht, dass euer großes Fest verschoben wird.  Das tut uns auch sehr leid und macht uns traurig.

Verschoben heißt aber nicht aufgehoben! Wir alle hoffen und beten, dass das Fest bald nachgeholt werden kann.

Wir denken an euch und beten für euch und eure Familien. Es würde uns freuen wenn ihr auch aneinander denken und füreinander betet. Das wäre ein schönes Zeichen unserer Gemeinschaft, zu der uns Jesus zusammenführen will.

Herzliche Grüße von PA Danijel