Erstkommunion

Erstkommunion

[Update – 9. Dezember 2020]

Liebe Erstkommunionkinder, liebe Eltern!

Im Rahmen unserer Erstkommunionvorbereitung haben wir euch zu unseren Kinderelementen bei den Gottesdiensten an den Adventsonntagen und zu den Schülerroraten eingeladen.

Aufgrund der derzeitigen Situation darf es im Moment aber keine Gottesdienste in diesem großen Rahmen geben.

Daher haben wir uns im Advent etwas anderes für euch überlegt:

Ab Dienstag, 1. 12., gibt es in der Adventszeit in allen drei Pfarrkirchen eine kleine Überraschung für euch zum Entdecken und Mitnehmen. Wenn ihr möchtet, könnt untertags vorbeispazieren und reinschauen. So können wir uns zwar mit Abstand aber trotzdem gemeinsam auf das Weihnachtsfest vorbereiten. Schaut vorbei-jede Woche gibt es eine neue Überraschung für euch!

Viel Freude beim Mitmachen und eine schöne Adventszeit!

Ab Oktober startet die Anmeldung für die Erstkommunion 2021. Die Unterlagen werden über die Volksschulen in Telfs im Religionsunterricht verteilt und auch wieder eingesammelt.

Fragen und Infos bei Bernadette Eibl (unter 0676/87 30 74 64)