Palmsonntag 2020 ganz anders

| Seelsorgeraum Telfs

Der Palmsonntag ist normal einer der prächtigsten Feiertage in Telfs, wenn die Palmlatten und Palmbuschen in die Kirche mitgenommen werden. Leider ist das in der gewohnten Form heuer nicht möglich. Trotzdem wurde in der Pfarrkirche Peter und Paul in Telfs heute dieses Fest mit einer Messe im kleinen Rahmen (5 Personen) gefeiert.

Zu Beginn wurden die Palmbuschen, die vor der Kirche hingelegt worden waren, von Dekan Peter gesegnet. Beim anschließenden Gottesdienst haben wir besonders für die Menschen, die unter dem Corona-Virus und der momentanigen Situation leiden, gebetet.

Hier ein paar Eindrücke mit Gedanken von Dekan Peter zum heurigen Palmsonntagsfest.

Musikalische Gestaltung der Messe – Mag. Monika Hangl

Wir freuen uns schon darauf, wenn wir wieder gemeinsam, in gewohntem Rahmen, in Telfs Gottesdienst feiern können!