Familiengottesdienst in der Auferstehungskirche

| Seelsorgeraum Telfs

Der Einladung zur Familienmesse am Sonntag, 19. Jänner 2020, sind viele Kinder und Erwachsene gefolgt. Eine besondere Freude war die schöne musikalische Gestaltung durch den Kinderchor der Musikschule Telfs. Beim Kinderelement beschäftigten sich die Kinder mit der Frage „…und wer ist Jesus für dich?“ und begaben sich auf die gemeinsame Suche nach ihrem eigenen Bild von Jesus. Nach dem Gottesdienst war noch Gelegenheit bei der Agape sich zu stärken und gemeinsam ins Gespräch zu kommen. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses schönen Gottesdienstes beigetragen haben!

Zum nächsten Familiengottesdienst in der Auferstehungskirche am 19. Februar 2020 um 10.00 Uhr laden wir Jung & Alt herzlich ein. Nach dem Gottesdienst Agape!

Geht, heilt und verkündet!

Der Grund unserer Freude = Gott ist mit uns!