Info zum Firmmodul „Adventfenster“

| Seelsorgeraum Telfs

Liebe Firmlinge!

Diese Info betrifft also Firmlinge, die sich für das Modul „Adventfenster“ angemeldet haben:

Leider kann das nicht im geplanten Rahmen stattfinden. Als Ersatzprogramm möchten wir aber mit euch einen Adventkalender online erstellen. Dazu werden wir uns online auf zoom treffen und dann erklären, wie es funktioniert.

Bitte bereitet im Vorfeld folgende Dateien vor:

  • ein Foto von einem Ort oder Gegenstand, der für euch in dieser Adventzeit wichtig ist oder für euch unbedingt zum Advent dazugehört
  • eine Liedzeile eines Liedes, das euch wichtig ist bzw. gut gefällt

Der Link zum online-Treffen am Donnerstag, 26.11., um 17 Uhr ist bei Bernadette Eibl erhältlich.

Ihr werdet beim Treffen dann von mir den Link zum Adventkalender bekommen, wo ihr diese Dinge dann in ein Adventkästchen hochladen könnt.

Das Treffen wird ca. 40 Min. dauern. Jeder, der mitmacht, bekommt natürlich dann auch seinen wohlverdienten Firmstempel für das Modul.

Der Adventkalender wird zum Anfang des Advents dann allen Firmlingen zugeschickt, wobei aber anonym ist, wer welches Fenster vorbereitet hat.

So können wir auch in dieser etwas anderen Adventszeit miteinander in Verbindung bleiben und uns trotz des Lockdowns etwas besser kennenlernen – bis wir dann wieder Präsenzmodule haben können.

Wenn ihr Fragen habt oder den Link noch nicht bekommen habt, meldet euch bei Bernadette Eibl unter der Nummer 0676 8730 7464.